13.09.2018

Der Hansa-Park färbt sich blau

Wenn Anfang September im Hansa-Park die Farbe Blau überwiegt, dann kann es nur an einer Veranstaltung der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. liegen.

Ausruhen im größten Strandkorb der Welt

Bereits zum neunten Mal waren Ortsverbände mit ihren Jugendgruppen von der THW-Jugend Schleswig-Holstein eingeladen, einen gemeinsamen Tag im Hansa-Park zu erleben.

Dem „Aufruf“ Hansa-Park in Blau folgten auch in diesem Jahr wieder viele THW-Jugendgruppen. Mehr als 500 Teilnehmer – darunter natürlich auch der THW-Nachwuchs aus Kaltenkirchen.

Die Achterbahnen, Rutschen und andere Fahrgeschäfte wurden dabei wieder ausgiebig genutzt, viele alte und neue Freunde gefunden und am Ende des Tages blieben strahlende Gesichter und die Vorfreude auf das nächste Jahr.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt "Hansa-Park in Blau“.


  • Ausruhen im größten Strandkorb der Welt

  • Die Wasserrutsche - ein großartiges Erlebnis

  • Auch kleinere Rutschen können begeistern

  • Eine Floßtour kann ganz schön nass werden

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: