Andreas Steinbrenner für Verdienste als Förderer des THW geehrt

Seit vielen Jahren unterstützt Andreas Steinbrenner, Inhaber vom Autohaus am Porschering, das THW Kaltenkirchen auf vielerlei Weise. Als Dank wurde er mit der „Plakette Dank und Anerkennung“ der THW Bundesvereinigung e.V. ausgezeichnet.

Andreas Steinbrenner (li.) erhält für seine Verdienste als Förderer des THW von Mark Helfrich (re.) die Auszeichnung "Dank und Anerkennung"

„Herr Steinbrenner ist zu einem echten Freund des Ortsverbandes geworden. Die Unterstützung ist vielfältig und nicht bezahlbar“ sagte Mirco Grönwoldt, Ortsbeauftragter des THW Kaltenkirchen, der die Ehrung beantragt hatte.

Die Ehrung fand im Rahmen des festaktes zum 50-jährigen Bestehen des THW Ortsverbandes Kaltenkirchen statt. Überreicht wurde die Plakette durch
Mark Helfrich, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender der THW Helfervereinigung Schleswig-Holstein e.V.

Der THW Ortsverband Kaltenkirchen sagt ebenfalls DANKE, Herr Steinbrenner, für Ihre toll und unkomplizierte Unterstützung und Förderung unseres ehrenamtlichen Engagements.