FDP Besucht das THW Kaltenkirchen

Vergangenen Samstag haben die Teilnehmer der FDP-Radtour einen informellen Zwischenstopp beim THW Kaltenkirchen eingelegt.

FDP beim THW OV Kaltenkirchen

Alljährlich veranstaltet die FDP eine Radtour quer durch Kaltenkirchen, in dessen Rahmen „informelle Zwischenstopps“ bei ehrenamtlichen Organisationen vorgesehen sind. In diesem Jahr stand ein Besuch der Rettungsorganisationen DRK, Feuerwehr und THW auf dem Programm.

Neben Kaffee und Kaltgetränken gab es viele Informationen zu den Aufgaben und Ausrüstungen des THW durch den Ortsbeauftragten Mirco Grönwoldt und seinen Stellvertreter Bernd David für die Vorsitzende der FDP Katharina Loedige und Ihre Parteifreunde.

Nach rund einer Stunde, in der keine Frage unbeantwortet blieb, ging es für die Teilnehmer weiter zum Neubau der Feuerwache.

Ein zwar kurzer, aber für alle Beteiligten sehr interessanter Besuch!