29.11.2018

FührungsKRÄFTE gesucht

Wir suchen DICH! Werde Teil unseres Teams und starte jetzt – ehrenamtlich im THW Kaltenkirchen.

DU & ICH - ein starkes TEAM! Wir freuen uns auf Dich!

Auch wenn bei uns „Technik“ im Vordergrund steht, ist bei uns jeder herzlich willkommen. Denn wir haben einerseits unterschiedliche Gruppen mit vielfältigen Aufgaben. Andererseits gibt es aber auch in der Verwaltung immer viel zu tun. Jeder, der möchte, kann bei uns garantiert eine Aufgabe finden, die ihm Spaß bringt!

Wie wäre es zum Beispiel als Gruppen- oder Truppführer in einer der Fachgruppen? Neugierig? Dann setz Dich einfach mit uns in Verbindung oder komm an einem unserer Dienstabende voebei.

Wir freuen uns auf Dich!


  • DU & ICH - ein starkes TEAM! Wir freuen uns auf Dich!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: