09.07.2016, von FG

Heiratsantrag einmal anders!

Da staunte „seine“ Steffi nicht schlecht: Unter dem Vorwand, die kaltenkirchener THW-Kameraden bei ihrem Dienst auf dem Drachenfest besuchen zu wollen, „lockte“ Sven (Fachgruppe Räumen) seine Zukünftige nach Kisdorf.

An der Leine des Drachens war der "Heiratsantrag" von Sven (Fachgruppe Bergung) an "seine" Steffi befestigt!

Kaum angekommen, flatterte ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Heiratsantrag entgegen. Bei so viel Kreativität musste sie auch gar nicht lange überlegen und sagte „Ja“!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!


  • An der Leine des Drachens war der "Heiratsantrag" von Sven (Fachgruppe Bergung) an "seine" Steffi befestigt!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: