14.05.2016

Landesjugendlager in Hamburg

Mit 11 Jugendlichen und 5 Betreuern war unsere THW-Jugend vom 13. bis 16. Mai beim Pfingstlager der THW-Jugend Länderverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.

Highlight beim Länderjugendlager: Besuch eines Küstenwach-Bootes im Hamburger Hafen

Viele Workshops auf dem Lagergelände der Horner Rennbahn in Hamburg, aber auch die vielen angebotenen Ausflüge haben für Spaß und Abwechslung gesorgt.

Vor allem die Besichtigung des Küstenwachenbootes im Hamburger Hafen war für alle ein Highlight.

ür alle stand am Ende des Pfingstlagers fest: Im nächsten Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei!


  • Highlight beim Länderjugendlager: Besuch eines Küstenwach-Bootes im Hamburger Hafen

  • Eröffnung des Landesjugendlager

  • Blick auf das Gelände vom Landesjugendlager auf der Horner Rennbahn

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: