THW beim Neujahrsempfang der Stadt Kaltenkirchen

Zur Einstimmung auf das neue Jahr lud Bürgermeister Hanno Krause vergangenen Sonntag zum Neujahrsempfang in den Ratssaal. Eingeladen waren Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Vereinen und Organisationen.

Bürgermeister Hanno Krause bei dem Jahresrückblick

Auch das THW Kaltenkirchen war eingeladen und folgte mit einer Abordnung der Einladung des Bürgermeisters.

Nach der Begrüßung durch Bürgervorsteher Gohde folgte der Jahresrückblick und der Ausblick auf das Jahr 2016 durch Bürgermeister Krause sowie die Ehrung eines Kaltenkirchener Bürgers für sein außerodentliches ehrenamtliches Engagement.

Für die musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgte die Gruppe „The Radio“.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die auch viel Zeit für Gespräche und Netzwerken ließ.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: