THW Familien-Osterfeuer im Freizeitpark

Am Ostersamstag ist es soweit: Das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen entzündet das traditionelle Familien-Osterfeuer im Freizeitpark Kaltenkirchen. Aber auch der Osterhase wird seinen Weg in den Freizeitpark finden.

Am 20. April wird wieder das große Familien-Osterfeuer im Freizeitpark Kaltenkirchen entzündet

Am 20. April lädt das THW Kaltenkirchen zum traditionellen Familien-Osterfeuer mit großer Ostereiersuche in den Freizeitpark Kaltenkirchen ein. Hüpfburg, THW-Riesenrutsche, Geschicklichkeitsspiele, Fahrzeugausstellung, Essenstände und das große Osterfeuer bieten Spiel, Spaß und beste Unterhaltung für Groß und Klein.

Besonderes Highlight wird die große Ostereiersuche sein. Auf dem „Eiersuchfeld“ hat der Osterhase viele Überraschungen versteckt, die darauf warten, von den Kindern gefunden zu werden. Und sollte ein Kind kein Glück bei der Suche haben, wartet vielleicht der Osterhase, um es persönlich zu „entschädigen“?! Man darf gespannt sein.

Termin:
20. April 2019 (Ostersamstag)
Talsohle Freizeitpark Kaltenkirchen

Im Rahmen des THW Familien-Osterfeuers sind alle Aktivitäten kostenfrei. Auch die Ostereiersuche. Essen, Getränke und Süßigkeiten werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Alle Einnahmen kommen der THW Helfervereinigung Kaltenkirchen e.V. zu Gute, die Aktivitäten der THW-Jugend Kaltenkirchen sowie die Beschaffung von Materialien für die kaltenkirchener THW-Einsatzkräfte unterstützt. So fördert sie beispielsweise in diesem Jahr auch die Fahrt der THW-Jugend zum Bundesjugendlager nach Rudolstadt (Thüringen).