02.04.2016

THW-Jugend on Ice

Viel Spaß hatte unsere THW-Jugend, als es auch in diesem Jahr wieder hieß: THW-Jugend on Ice.

THW-Jugend on Ice - die Volksbankarena erstrahlte in (THW-Jugend) Blau

Wenn die Volksparkarena in Hamburg blau wird , dann finden sich dort zahlreiche Jugendgruppen aus dem Länderverband Hamburg, Mecklemburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sowie Jugendgruppen anderer Hilfsorganisationen zum jährlichen "THW on Ice" zusammen.

Über 400 Jugendliche sind mit ihren Betreuern zum Schlittschuhlaufen nach Hamburg gekommen, um in der Volksparkarena schwungvoll in den Frühling zu starten.

Unsere Jugendgruppe beteiligte sich auch an dieser Veranstaltung, auf der unsere Junghelfer sich auch einmal außerhalb des Ausbildungsdienst austauschen und viele neue Freunschaften quer durch die beteiligten Bundesländer schließen konnten.


  • THW-Jugend on Ice - die Volksbankarena erstrahlte in (THW-Jugend) Blau

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: