12.12.2015

THW Kaltenkirchen auf dem Weihnachtsmarkt 2015

Auch in diesem Jahr war das THW Kaltenkirchen mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Kaltenkirchen vertreten.

Aus unserer eigenen „Weihnachtshütte“ heraus haben wir verschiedene weihnachtliche Getränke verkauft und so die Kasse unserer THW-Helfervereinigung aufgebessert.

Besonderes Highlight war in diesem Jahr der Besuch des Coca-Cola Weihnachtstruck am Sonntag.

Viele Menschen waren extra gekommen, um ihn einmal live zu erleben.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die an diesem Wochenende den THW-Stand besetzt haben!

• Viel Spaß hatten die Kaltenkirchener THW´ler beim Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt in Kaltenkirchen.