THW Kaltenkirchen unterstützt kaltenkirchener Tafel!

Beim Drachenfest in Kisdorf ist die kaltenkirchener Tafel auf uns zugekommen und hat angefragt, ob wir sie bei dem Transport einer ca. 2x3 m großen Kühlzelle unterstützen können.

Ehepaar Beese von der "Tafel Kaltenkirchen" ist dankbar für die unkomplizierte "Nachbarschaftshilfe"des THW Kaltenkirchen.

Vergangenen Samstag haben fünf Einsatzkräfte des THW Kaltenkirchen der kaltenkirchener Tafel beim „Umzug“ der Kühlzelle geholfen. Nach nur drei Stunden war alles erledigt und die Tafel glücklich über unsere „unkomplizierte Nachbarschaftshilfe“.

Vielen Dank an die kaltenkirchener THW-Einsatzkräfte Tim, Lars, Detlef, Sebastian und René für Ihre Unterstützung!