Jahresübersicht

Werde THW-Einsatzkraft und engagiere Dich aktiv für den Bevölkerungsschutz in Deutschland!
Kaltenkirchen,
Bei einem Großbrand von Strohballen am Kaltenkirchener Ortsrand unterstützte das THW Kaltenkirchen mit 18 Einsatzkräfte die Löscharbeiten der Feuerwehr.
Das THW Kaltenkirchen wurde am Freitag, den 29.05.2020, gegen 15:30 Uhr alarmiert, um die Autobahnpolizei auf der A 7 zu unterstützen. 5 Helfer lösten daraufhin die Polizei an der Anschlussstelle Bad Bramstedt (A 7, Fahrtrichtung…
Ob Naturkatastrophen, Unfälle oder Gefahren für die Bevölkerung. Das THW ist immer zur Stelle, wenn Spezialgeräte und Experten benötigt werden. Mach mit - werde THW-Einsatzkraft und beginne die Grundausbildung am 15. Februar 2020.