Einsatzarchiv

  • 13.06.2016

    THW sichert Motorradgottesdienst ab

    Bereits zum 33. Mal fand am 12. Juni der Motorradgottesdienst der Nordelbischen Kircheengemeinde e.V. statt. Die Absicherung der Konvoi-Strecke vom Hamburger Michel-Gelände über die Autobahn A 7 bis nach Kaltenkirchen wurde...mehr


  • 01.12.2015

    Flüchtlingshilfe: Einrichten der Kaserne Lütjenburg

    Auf Anforderung der Landespolizei war das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen vergangenen Dienstag im Einsatz, um die Einrichtung der Kaserne Lütjenburg vorzunehmen. Sie soll ab kommenden Montag als zentrale Erstaufnahme für...mehr


  • 07.11.2015

    Flüchtlingshilfe: Bettenbau in der ZEA Jenfeld

    Heute hieß es „Bettenbau“ in der ZEA Jenfeld. Hier waren die 14 winterfesten Holzhütten bereits von Flüchtlingen bezogen und mussten ersteinmal komplett ausgeräumt werden, bevor die neuen Betten eingeräumt werden konnten. mehr


  • 05.11.2015

    Einrichtung von Winterquartieren in der ZEA Wilhelmsburg

    Vergangenen Donnerstag und Samstag war das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen im Einsatz, um die Einrichtungsarbeiten in den „Zentralen Erstaufnahmen“ (ZEA) in Hamburg Wilhelmsburg und Jenfeld zu unterstützen. In...mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten