Archiv: Jugend-Meldungen

Attraktive Jugendarbeit trotz Hygiene- und Abstandsregeln? Mit dem Projekt „Kanu Ahoi!“ soll das bei der Jugend im Technischen Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen wieder möglich sein. Dank dem THW-Förderverein sowie mehrerer Sponsoren…
mehr
Bisher konnten in der Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen nur Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren mitmachen. Mit der Gründung einer Mini-Gruppe, in der Kinder ab sechs Jahren im THW Ortsverband aktiv…
mehr
Unter dem Motto "Abenteuer im Thüringer Wald" lud die THW Bundesjugend zum Bundesjugendlager nach Rudolstadt ein. Natürlich war auch unsere kaltenkirchener THW Jugend mit dabei.
mehr
Wenn Anfang September im Hansa-Park die Farbe Blau überwiegt, dann kann es nur an einer Veranstaltung der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. liegen.
mehr
Mit 11 Jugendlichen und 5 Betreuern war unsere THW-Jugend vom 13. bis 16. Mai beim Pfingstlager der THW-Jugend Länderverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: