THW-Osterfeuer: auch der Osterhase kommt wieder in den Freizeitpark

Am Ostersamstag ist es endlich wieder soweit: Das Technische Hilfswerk Kaltenkirchen (THW) lädt am 30. März 2024 ab 16 Uhr in die Talsohle des Freizeitparks Kaltenkirchen ein, wo das traditionelle THW-Familien-Osterfeuer stattfinden wird. Wieder mit dabei: der Osterhase, der zur großen Eiersuche einlädt.

Groß und Klein warten gespannt auf die Eröffnung des Eiersuchfeldes.

Am Ostersamstag wird sich die Talsohle des Freizeitparks Kaltenkirchen wieder in eine große Veranstaltungsfläche verwandeln. Das THW Kaltenkirchen lädt zum traditionellen THW-Familien-Osterfeuer ein und bietet am 30. März mit Hüpfburg, THW-Riesenrutsche, Geschicklichkeitsspielen, Fahrzeugausstellung, Essenstände und dem großen Osterfeuer im Freizeitpark Kaltenkirchen Spiel, Spaß und beste Unterhaltung für Groß und Klein.

Besonderes Highlight wird die große Ostereiersuche sein. Auf dem „Eiersuchfeld“ hat der Osterhase viele Überraschungen versteckt, die darauf warten, von den Kindern gefunden zu werden. Und sollte ein Kind kein Glück bei der Suche haben, wartet vielleicht der Osterhase, um es persönlich zu „entschädigen“?! Man darf gespannt sein.

Termin: 30. März 2024 (Ostersamstag), ab 16:00 Uhr in der Talsohle Freizeitpark Kaltenkirchen

Im Rahmen des THW-Familien-Osterfeuers sind alle Aktivitäten kostenfrei. Auch die Ostereiersuche. Essen, Getränke und Süßigkeiten werden zu familienfreundlichen Preisen angeboten.

Alle Einnahmen kommen der THW Helfervereinigung Kaltenkirchen e.V. zu Gute, die Aktivitäten der THW-Jugend Kaltenkirchen sowie die Beschaffung von Materialien für die ehrenamtlichen kaltenkirchener THW-Einsatzkräfte unterstützt.

Wir freuen uns auf einen tollen Ostersamstag mit vielen Besuchern aus Kaltenkirchen und dem Umland!