Jahresübersicht

Am vergangenen Samstag erfolgte die Übergabe des neuen VW Caddy an den THW Ortsverband Kaltenkirchen. Dank der Unterstützung von privaten Sponsoren, der lokalen und landesweiten THW-Helfervereinigung sowie der THW-Bundesanstalt…
mehr
Kaltenkirchen,
Am 8. und 9. Juli feierte der Globus Baumarkt in Kaltenkirchen seinen zweiten Geburtstag an dem neuen Standort in Kaltenkirchen. Bei den Feierlichkeiten auf dem großen Parkplatz war auch das THW Kaltenkirchen vertreten.
mehr
Kurz nach 01:00 Uhr am Mittwochmorgen wurden die Bewohner durch hellen Feuerschein geweckt. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannten das Wohn- und Wirtschaftsgebäude bereits in voller Ausdehnung. Die Feuerwehr war insgesamt mit 7…
mehr
Bereits zum 33. Mal fand am 12. Juni der Motorradgottesdienst der Nordelbischen Kircheengemeinde e.V. statt. Die Absicherung der Konvoi-Strecke vom Hamburger Michel-Gelände über die Autobahn A 7 bis nach Kaltenkirchen wurde…
mehr
An zwei Wochenenden im Juni fand die Bereichsausbildung für Kraftfahrer im Geschäftsführerbereich Neumünster statt. Ausrichter war in diesem Jahr der THW Ortsverband Kaltenkirchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: