Jahresübersicht

Attraktive Jugendarbeit trotz Hygiene- und Abstandsregeln? Mit dem Projekt „Kanu Ahoi!“ soll das bei der Jugend im Technischen Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen wieder möglich sein. Dank dem THW-Förderverein sowie mehrerer Sponsoren…
mehr
Plötzlich einsetzender Starkregen hat am Mittwochabend dazu geführt, dass es in der Gemeinde Stuvenborn zu Überschwemmungen und vollgelaufene Kellern kam. Zur Unterstützung der Pumparbeiten hat die Freiwillige Feuerwehr Stuvenborn…
mehr
Ob Naturkatastrophen, Unfälle oder Gefahren für die Bevölkerung: Das THW ist immer zur Stelle, wenn Spezialgeräte und Experten benötigt werden. Jetzt steht das THW auch allen offen, die einen Bundesfreiwilligendienst (BFD)…
mehr
Am Montag fand beim Technischen Hilfswerk (THW) im Ortsverband Kaltenkirchen die turnusmäßige Vorschlagswahl für den Ortsbeauftragten statt. Einstimmig wurde der bisherige Ortsbeauftragte Mirco Grönwoldt wiedergewählt.
mehr
Nachdem ein LKW mit 20t Schweinehälften verunglückte, wurden die THW Ortsverbände Kaltenkirchen und Barmstedt alarmiert, um bei der Bergung zu unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: