Jahresübersicht

Unter dem Motto "Abenteuer im Thüringer Wald" lud die THW Bundesjugend zum Bundesjugendlager nach Rudolstadt ein. Natürlich war auch unsere kaltenkirchener THW Jugend mit dabei.
mehr
Seit dem 1. Juli 2019 war das Technische Hilfswerk (THW) in Lübtheen im Einsatz. Zuerst unterstützten die THW-Einsatzkräfte im Rahmen der Löscharbeiten beim größten Waldbrand in der Geschichte Mecklenburg-Vorpommerns. Anschließend…
mehr
Auf einem Hof in Winsen (Kreis Segeberg) ist die Maul- und Klauenseuche ausgebrochen. Um die Ausbreitung der hoch ansteckenden Seuche zu vermeiden, wurden die verschiedenen Katastrophenschutzeinheiten im Kreis Segeberg alarmiert.
mehr
Am Samstag trafen sich Einsatzkräfte und Angehörige von der Freiwilligen Feuerwehr Schmalfeld und dem THW Kaltenkirchen zu einem außergewöhnlichen "Familien- und Kameradschaftsevent": Gemeinsam ging es auf Boßeltour.
mehr
Mit Essen- und Getränkeständen, Ostereiersuche, viel Spiel, Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein lockte das THW Familien-Osterfeuer wieder viele Besucher in den Freizeitpark Kaltenkirchen. Dank bestem Wetters wurde sogar ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: