Veranstaltungsarchiv

Am Ostersamstag hatten das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen zum traditionellen Kinder- und Familien-Osterfeuer eingeladen. Trotz durchwachsenen Wetters kamen mehrere hundert Besucher in…
mehr
Auch in diesem Jahr nahm das THW Kaltenkirchen wieder am Sommerfest des Gymnasium Kaltenkirchen teil. Bei schönstem Wetter haben sich viele Besucher über die Arbeit des THW informieren.
mehr
Kaltenkirchen,
Am 8. und 9. Juli feierte der Globus Baumarkt in Kaltenkirchen seinen zweiten Geburtstag an dem neuen Standort in Kaltenkirchen. Bei den Feierlichkeiten auf dem großen Parkplatz war auch das THW Kaltenkirchen vertreten.
mehr
Alle zwei Jahre feiert Kaltenkirchen sein Stadtfest. In diesem Jahr begeisterten die Ausstellungen und Informationen im Rathaus, aber insbesondere die Stände und Aktionen der Vereine und Verbände rund um den Rathaus-Vorlpatz…
mehr
. Am Ostersamstag hatten das Deutsche Rote Kreuz (DRK) und das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen zum traditionellen Kinder- und Familienosterfeuer eingeladen. Mehrere hundert Besucher kamen bei bestem Wetter in den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: