Jahresübersicht

Ende Juni ist die kaltenkirchener THW-Einsatzkraft Florian Gottschalk nach Erbil geflogen, um vor Ort als Liaison Officer das Engagement des THW im Nordirak zu unterstützen. Bereits seit 2013 ist das Technische Hilfswerk (THW) im…
mehr
Auch in diesem Jahr nahm das THW Kaltenkirchen wieder am Sommerfest des Gymnasium Kaltenkirchen teil. Bei schönstem Wetter haben sich viele Besucher über die Arbeit des THW informieren.
mehr
Beim Drachenfest in Kisdorf ist die kaltenkirchener Tafel auf uns zugekommen und hat angefragt, ob wir sie bei dem Transport einer ca. 2x3 m großen Kühlzelle unterstützen können.
mehr
Da staunte „seine“ Steffi nicht schlecht: Unter dem Vorwand, die kaltenkirchener THW-Kameraden bei ihrem Dienst auf dem Drachenfest besuchen zu wollen, „lockte“ Sven (Fachgruppe Räumen) seine Zukünftige nach Kisdorf.
mehr
Am 9. Juli fand im Ortsverband Kaltenkirchen die turnusmäßige Vorschlagswahl für den Ortsbeauftragten statt. Mit großer Mehrheit wurde der bisherige Ortsbeauftragte Mirco Grönwoldt wiedergewählt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: