Meldungsarchiv

Ausbildung von 21 Einsatzkräften des Technischen Hilfswerks (THW) Kaltenkirchen an den Verkehrsleitanhängern der Autobahnmeisterei Kaltenkirchen.
mehr
Am vergangenen Wochenende haben 20 Helferanwärterinnen und -anwärter des Technischen Hilfswerks (THW) erfolgreich die Prüfung zur THW-Grundausbildung absolviert. Aus insgesamt acht Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs…
mehr
Bei einem Herz-Kreislauf-Stillstand ist schnelle Hilfe gefordert. Damit auch das Technische Hilfswerk (THW) Kaltenkirchen in einem solchen Fall bestmögliche Hilfe leisten kann, übergab der Patientenförderverein dem THW einen…
mehr
Vergangenen Samstag haben die Teilnehmer der FDP-Radtour einen informellen Zwischenstopp beim THW Kaltenkirchen eingelegt.
mehr
Beim Drachenfest in Kisdorf ist die kaltenkirchener Tafel auf uns zugekommen und hat angefragt, ob wir sie bei dem Transport einer ca. 2x3 m großen Kühlzelle unterstützen können.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: